Hotel Zum stillen Winkel

Lieber Gast


Sie sollen sich bei uns wie Zuhause fühlen. Das war stets das Bestreben unserer Familie; seit 1950, als sich die Gaststätte noch in dem kleinen, urgemütlichen Fachwerkhaus befand, dem "Stillen Winkel", ursprünglich ein kleiner landwirtschaftlicher Betrieb, der auch heute noch bewirtschaftet wird.



Der Zahn der Zeit war aber an dieser Idylle nicht spurlos vorüber gegangen; deshalb bauten wir 1974 den neuen "Stillen Winkel" gegenüber dem alten Haus. Die Lage des Hotel/Gasthofes ist ruhig, jedoch nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt.

Es ist unser Ziel, die familiäre Atmosphäre zu erhalten. Wir hoffen daß uns dieses gelungen ist.


Ihre Familie Geil

Unser Ort:

Großenrode, ein idyllisches Dörfchen zwischen Harz und Weserbergland. Hier gibt es keinen Stress, keine Hektik und keine Autoschlangen.

...höchstens ein paar Gänse, die im Gänsemarsch die Straße überqueren.

Ausruhen und Energie tanken - in Großenrode kein Problem...

Mobirise Mobirise

Telefon:

(0 55 03) 22 19
Email:
zumstillenwinkelkgeil@t-online.de

Fax:

(0 55 03) 4 92 41

Adresse:

Familie Adam Geil
Am Pfingstanger 1
37186 Moringen
OT Großenrode